Manche Predigten öffnen einem wirklich erneut die Augen

Halt- bist du Bekehrt?

Falls nicht- so habe ich eine spezial seite für dich komm mal mit..


Ich höre nicht viele Prediger, da ich mit der kurzen Zeit schon ziemlich kritisch geworden bin und mich nur auf wenige beschränke aber auf welche, die mich erbauen, ermahnen und welche die mich auch im Glauben und im Wissen stärken und weiter kommen lassen. Ich lege viel Wert auf Bibeltreue Bibel Ausleger die dem HERRN spürbar nahe sind.

Klick dich nach bedarf durch. Ich bin überzeugt, du wirst bestimmt einer davon auch in dein Herz einschliessen.

(im Aufbau kehre also gerne mal wieder zurück - so Gott will)


Für Einsteiger (Anfänger) - Bibellesen

Bibellesen in der Quarantäne - zwei Männer studieren mit dir das Markus Evangelium Jochen und Christian 


Achim Klein

Die Irrlehrere der Entrückung von Roger Liebi aufgedeckt von Achim Klein.

Es gibt unter Bibeltreue Christen, einige gravierende Unterschiede der Schriftauslegung. Da ist jeder für sich selber aufgefordert die Bibel zu kennen und zu verstehen, damit man selber prüfen kann, was richtig oder falsch ist. Darum lies jeden Tag die Bibel.


Wolfgang Nestvogel

Ich möchte dich direkt auf seinen Kanal Hinweisen

Jeden Sonntag Livestream aus seiner Gemeinde in Hannover

Sehr praktisch - Gemeinde


Aus Glauben leben

Sie haben den ganzen Jakobus Brief durchgenommen - sehr wertvoll!


Nathanael Winkler

Ein Prediger aus meiner Gemeinde Mitternachtsruf - Dübendorf

Der listige Feind

Aufklärung bzgl. dem Teufel und sein Wirken hinter der Kulissen


Karl HErrmann kaufmann

Er ist vorallem stark was das praktische Leben betrifft.


Norbert Lieth

Prediger aus meiner Gemeinde Mitternachtsruf - Dübendorf


Lothar Gassmann


Rudolf Ebertshäuser


Wolfgang schmidt

Heiligung kann nicht erzwungen werden

Die Handlungen im Glaubensabfall


Winrich Scheffsbuch

frieden im Chaos dieser Welt

ca. 30 Minuten - Youtube


Christen in der Endzeit

ca. 50 Minuten - Youtube


Humanist oder christ?

ca. 35 Minuten - Youtube


Dr. Theo. Lehmann

Jesus braucht keine Fans sondern Nachfolger

Klartext zur Situation in der Kirche

Weitere Prediger...