Zurück zum Ursprung

Zurück zum Wort Gottes


 

Schön hast du auf meine Webseite gefunden. Hier teile ich meinen lebendigen Glauben an

Jesus Christus, mit vielen Informationen und Predigten, Filmen u.s.w... Jesus hat mich am 26.08.2019 gerettet!

 

Gottes Segen, Angela.



Diese webseite beinhaltet folgendes...

Mein Youtube

Hauptsächlich geht es auf meinem Kanal um Aufklärung und um das Wort Gottes

 

Hier geht es zu meinem Youtube Kanal  Jesus Allein 


Predigten und Bibelstudium

Wertvolle Prediger und Bibellehrer die sehr viel Wert darauf legen dem Wort Gottes treu zu bleiben. (die Liste wurde inzwischen geändert) 



Es gibt noch viel mehr...



Lass dir die Bibel vorlesen


Meine Blog's

Meine aktueller Blog: Christen ohne Bibel...


Fragen und Antworten


Christliche Filme

"... denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden."

2.Petrus 2:19


Na, neue Bücher gefällig?

 

 

 

Ob noch nicht bekehrt oder bereits bekehrte Christen finden hier sicherlich was zu lesen

(auch kostenfrei)

 

 

... mit direktem Shop Link


New Age / Esoterik Aussteiger

 

Aussteiger berichten von Ihren Erfahrungen

Was ist wirklich so gefährlich an Esoterik?

Wie werde ich Frei?

Mein Zeugnis

 

Das alles und mehr findest du auf dieser Seite

Englisch Preaching


Für Mohammed Nachfolger

Predigten und Ein kurzer Beitrag