Welche Bibel Soll es sein?

Vielen ist es vielleicht gar nicht bewusst dass sie eine Bibel Zuhause im Regal stehen haben, die von falschen Propheten geschrieben wurden, Briefe welche nicht vom Geist Gottes inspiriert sind. Gewöhnlich kommen diese Bibel durch die Konfirmation oder durch die Firmung in das Haus. So sind diese Übersetzung ganz normal in einem Schweizer Haushalt zu finden.  Allerdings nicht echt, daher muss man echt aufpassen.

 

Dazu gehören folgende Bücher:

 

(- Das 6. Buch Mose)

(- Das 7. Buch Mose)

- Das Buch Tobit

- Das Buch Judit

- Das Buch der Makkabäer 1

- Das Buch der Makkabäer 2

- Das Buch der Weisheit

- Das Buch Jesus Sirach

- Das Buch Baruch

- Das Thomas Evangelium

 

Gar nicht zu Empfehlen sind folgende Übersetzungen: Einheitsübersetzungen, Menge Bibel, Hoffnung für Alle, Gute Nachricht Bibel, "Das Buch" und natürlich das Mormonen Buch 

 

Ich empfehle dir folgende Übersetzungen:

 

- Schlachter 2000

- Luther Bibel

 

(Kannst Du ganz einfach Online bestellen.)

 

Falls du noch keine Bibel hast, keine Sorge ich kann dir auch eine einfache Bibel schenken.  Wenn du dann auf den Geschmack gekommen bist, dann kannst du auch etwas Geld für eine ordentliche Bibel investieren. Es lohnt sich aufjedenfall!!