6.Dezember & Weihnachten

Wenn wir die Schriften studieren dann finden wir keinen Weihnachtsmann, wir finden auch keine spezifische Geburtsdaten von Jesus Christus. Das Weihnachtsfest ist eine christliche Tradition die eingeführt wurde als Gedenken an den HERRN Jesus Christus. Wenn wir aber heute an die Weihnachtszeit denken, dann verbinden wir das mit einem Mann mit einem weissen langen Bart der in einem purpur rotem Umhang und einer Mütze gekleidet ist. Einer welcher mit einem Esel und einem Sackvoll Geschenke daherkommt. Und die Kinder in den Augen hat und sie ganz besonders beschenken möchte.

Schaut mal auf die Haltung des Kindes

Den 6. Dezember wurde in meine Kindheit immer mit einem Weihnachtsmann und "Schmutzli" gefeiert... mir hat das keine Freude gemacht, ich hatte da immer Angst und hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Ich hatte wirklich schlimme Angst vor diesem Mann. Da wurde immer ein Buch vor meinen Augen geöffnet und mir wurde gesagt, was ich in all diesen Tagen falsch gemacht habe. Als wäre er der Allwissende. Ich musste jedes Jahr einen Vers laut auswendig aufsagen damit ich quasi gerecht gesprochen werde sodass ich nicht in den Wald geschleppt werde.. 

Schauen wir mal was Satan hier von der Bibel kopiert, wie wir wissen, will der Widersacher der Teufel Gott gleich sein und die Ehre bekommen und er möchte gefürchtet werden, darum mag er es so, wenn er so furchteinflössend dargestellt wird.

"Und ich sah die Toten, Kleine und Große, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäß ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand." (Off.20:12)

"Ein Feuerstrom ergoss sich und ging von ihm aus. Tausendmal Tausende dienten ihm, und zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm; das Gericht setzte sich, und die Bücher wurden geöffnet." (Da.7:10)

Die Bibel lehrt uns, dass es ein Buch des Lebens im Himmel gibt, in der alle geschrieben stehen die wiedergeboren sind, die welche dem Lamm nachfolgen wohin es geht.

"Und er ist bekleidet mit einem Gewand, das in Blut getaucht ist, und sein Name heißt: »Das Wort Gottes«.

Und die Heere im Himmel folgten ihm nach auf weißen Pferden, und sie waren bekleidet mit weißer und reiner Leinwand."  (Off.19:13-14)

Interessant nicht, dass Gott sich auch in einem Blutrotem Umhang kleidet. Siehst du wie das, dass Wort Gottes kopiert wird? Das ist der Teufel, der das tut, er ist der Fürst von dieser Weltzeit. (Joh.12:31

"da nahmen sie Palmzweige und gingen hinaus, ihm entgegen, und riefen: Hosianna! Gepriesen sei der, welcher kommt im Namen des Herrn, der König von Israel! Jesus aber hatte einen jungen Esel gefunden und setzte sich darauf, wie geschrieben steht: »Fürchte dich nicht, Tochter Zion! Siehe, dein König kommt, sitzend auf dem Füllen einer Eselin" (Joh.12:13-15)

Wie ist es beim Santa Claus? Ho, ho, ho, und alle Menschen erwarten ihn und jubeln ihm zu.... und auch er kommt mit einem Esel.

Hinzu kommt, dass die Kinder besonders willkommen beim Santa Claus sind. Wie sieht es bei Jesus aus?

"Aber Jesus rief sie zu sich und sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes.

Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht annimmt wie ein Kind, wird gar nicht hineinkommen!"  (Lk.18:16)

 

"Zu jener Stunde traten die Jünger zu Jesus und sprachen: Wer ist wohl der Größte im Reich der Himmel?

Und Jesus rief ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Wer nun sich selbst erniedrigt wie dieses Kind, der ist der Größte im Reich der Himmel. Und wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf."  (Mt.18:1-5)

Die Kinderherzen sind am einfachsten  zu verführen oder sie auf die falsche Wege zu lenken und da ziehen die Eltern ja noch am gleichen Strang zusammen mit dem Teufel.

"Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666." (Off.13:18)

Das der Santa Claus auch genau auf den 6. Dezember ist und im 12. (6+6) Monat, ich finde das echt widerlich. Dasselbe auch am beginn von dem Heiligabend 24 (2+4=6).12 (6+6) =666. Es ist so offenkundig, das da der Teufel die Menschen verblendet (2.Kor.4:4). Es dreht sich in diesen Tagen auch nicht um Jesus Christus sondern um die Vorbereitungen, um die Geschenke, um den Einkauf, um das grosse Essen, um zu Saufen (Glühwein), um die Materiellen Dinge nicht um die nächsten Liebe (Siehe 2.Timo.3:2). Obwohl das wie als ein Etikett über diese Weihnachtszeit geklebt wird aber eigentlich ist das nichts als Heuchelei und Prahlerei.

So wird das Christentum richtig geistig vergewaltig und in den Dreck gezogen (Mt.23:4-6), ja in die Gottes ferne. Überall Lügen, die Wahrheit wird verleumdet. Verstehst du, was in dieser Welt vor sich geht? Es geht gar nicht um Christus es geht um seinen Feind und um die Sünde hochzufahren, nämlich Habgier, Götzendienst, Hochmut, Prahlerei,... (2.Timo.3:1-3, 1.Timo.3:2-4, Gal.5:20-22, Off.17:1-3)

"Wer sein Ohr verstopft vor dem Schreien des Armen, der wird auch keine Antwort erhalten, wenn er ruft."  Spr.21:13

Und eigentlich, sollten wir uns in diesen Tagen vermehrt unsere Augen auf diese Menschen richten die ohne Familien sind, die alleine sind, die kein Geld haben, die auf der Strasse leben, die krank sind in Krankenhäusern in ihren Betten liegen, die vielleicht den letzten Weihnachtstag feiern werden. Es geht um die andern Menschen, ihnen zu helfen in ihrer Bedürftigkeit ohne davon gesehen zu werden, um wiederum von den anderen gepriesen zu werden, sondern es geht um die Herzens- Einstellung. Das Mitgefühl, die Barmherzigkeit die Nächstenliebe. Die Frage die ich dir heute stelle, wie willst du Weihnachten feiern? Wie wirst du diese Tage verbringen?

"Wenn du nun Almosen gibst, sollst du nicht vor dir her posaunen lassen, wie es die Heuchler in den Synagogen und auf den Gassen tun, um von den Leuten gepriesen zu werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon empfangen. Wenn du aber Almosen gibst, so soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut, damit dein Almosen im Verborgenen ist. Und dein Vater, der ins Verborgene sieht, er wird es dir öffentlich vergelten." (Mt.6:2-4)