Lieber Mohammad Nachfolger das steht in deinem Koran

 

"Jene (aber), die ungläubig werden, nachdem sie den Glauben (angenommen) haben, und hierauf an Unglauben zunehmen, deren Reue wird nicht angenommen werden, und jene sind die Irregehenden." - Sure 3:90

"Und wenn Wir gewollt hätten, hätten Wir jeder Seele ihre Rechtleitung gegeben. Aber (nun) ist das Wort von Mir unvermeidlich fällig geworden: “Ganz gewiß werde Ich die Hölle mit den Ğinn und den Menschen allesamt füllen.“ - Sure 32:13

 

"Hierauf nimmt Allah nach alledem die Reue an, von wem Er will. Und Allah ist Allvergebend und Barmherzig." - Sure 9:27

|Isa] Jesus ist Gott!!! Lies dein Koran

  • Sure 5:110  Isa erschafft mit Hilfe Allahs einen Vogel
  • Sure 16:17  der welcher erschafft ist grösser als der, der nicht erschafft = Isa ist grösser als Mohammed
  • Sure 4:171  Isa hat den Geist von Allah
  • Sure 19:33  Isa ist gestorben und auferweckt
  • Sure 19:30, 33-34  Isa das Wort der Wahrheit