Mahnungen und aufklärungen

Zuvor hab ich in der Welt gelebt wie jeder anderer da draussen auch, auf meine Art. Und hab das getan was ich als gut empfand und wo ich mich hingezogen fühlte... Nun ist es aber so, wenn wir echte Wiedergeborene Christen sind, verstehen wir, dass wir uns von den Einflüssen dieser Welt abschneiden sollten. Komplett das Schwert durch, man muss damit brechen.

"Und passt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern lasst euch verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist" (Röm.12:2), "Von mir aber sei es ferne, mich zu rühmen, als nur des Kreuzes unseres HERRN Jesus Christus, durch das mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt" (Gal.6:14). Hört sich jetzt "gesetzlich" an für einen Ungläubigen, aber es ist eben nicht so wie es scheint.


Dr. Roger Liebi

8 Kennzeichen von unbekehrte /Gottlose Menschen

Charismatik, Zungenrede...

Über Erwählung und zuvor Bestimmung


Rudolf Ebertshäuser

Speziell für die Jugend..


Winrich Scheffbuch

Die schlimmste Verführung..


DR. Lothar Gassmann

Pfingt- und Charismatische Gemeinden sind unbiblisch -  weshalb hörst du hier


Abdul / Michael

Darf eine Frau in der Gemeinde lehren? Die Stellung der Frau in der Gemeinde und darf jeder Mann predigen dieses Thema wird hier von den beiden Brüdern durchgenommen.