Bibelkreis 11

Herzlich Willkommen

Was ist genau ein Bibelkreis?

 

In einem Bibelkreis steht die Bibel im Zentrum, da werden entsprechende Themen/Briefe für diese Stunden vorbereitet und dann weitergegeben und miteinander besprochen.

 

Das Ziel mit einem Bibelkreis ist es, das Wort Gottes sprich die Bibel gross zu machen und hunger nachdem Wort zu wecken, sodass man auch selbstständig wieder darin studiert und liest und letztlich zusammen wachsen kann in der Erkenntnis von unserem Erlöser Jesus Christus.

 

Der Bibelkreis eignet sich auch besonders für die Menschen, die die Bibel noch nie wirklich gelesen / verstanden haben.

 

 

Ab dem 25.05. findet der Bibelkreis in dem Gemeinschaftsraum (Kirchenacker 29) der Genossenschaft Gisa statt.

 

Jeden Dienstag Abend

ab 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.

 

Melde Dich bitte bei mir an, damit ich die Räumlichkeit entsprechend vorbereiten kann. 

 

Bringe doch bitte, deine eigene Bibel mit. Prüfe ob deine Bibel auch 66 Bücher umfasst. Mehr dazu findest du hier.

 

Man kann jederzeit Einsteigen und wieder Aussteigen. Die Anmeldung jedoch bitte nicht vergessen!

 

Ich freue mich auf Dich! =)